HomeUnsere FamilieAhnenforschung
Maurice
Jacob
Unsere Familie

 

Unsere kleine Familie ...

das sind Stefan, Synke und die zwei Rabauken Maurice und Jacob.

Wir - Stefan und Synke - kennen uns schon seit 1990 als wir beide in Clausthal studiert haben - Stefan Maschinenbau und ich Verfahrenstechnik. Seitdem sind wir gemeinsamt durch 'Dick und Dünn' gegangen, haben in halb Deutschland gewohnt - mal zusammen, mal mit 600 km Abstand und schliesslich im Jahr 2000 ein Häuschen in Lothringen gekauft. Gerade gross genug, dass 2 arbeitende Ingenieure nicht zu viel Stress damit haben.

Im Frühjahr 2003 haben wir endlich kapiert, was zum perfekten Glück noch fehlt - und Anfang 2004 war schon unser kleiner Sonnenschein geboren. Und seit der Geburt von "Nr. 2" Anfang März 2007 sind wir komplett.

Seitdem hat sich alles verändert. ...

HomeUnsere FamilieAhnenforschung